"Comme un poisson dans l'eau" Französisch für Kinder


Durch positiven Kontakt mit einer fremden Sprache und einer fremden Kultur wird ihrem von Grund auf neugierigen Kind die Möglichkeiten geboten, seine soziale, psychischen und motorischen Fähigkeiten, seine Toleranz und seinen geistigen Horizont zu erweitern.

 

Durch verschiedene lernorientierte Aktivitäten und spielerisches, kreatives Kursmaterial lernt das Kind auf unkomplizierte, stetige und effektive Art Lektüre, Gesang, Spiel, Basteln, Musik, Kochen, Tanz, Ballspiele, Puppentheater, Bewegungs- und Rollenspiele.

Alle fünf Sinne des Kindes beteiligen sich am Lernprozess, beschleunigen und stimulieren ihn. Druck- und zwangfreier Lern- und Erkentnissspaß stehen dabei immer im Mittelpunkt.

 

Die Aussprache ist unverfälscht, Grammatikverständnis und Vokabular wachsen dank der abwechslungsreichen Themen und Unternehmungen von Mal zu Mal ganz von selbst.

 

Donnerstags:

Start wieder

ab dem 08.08.19

 

15:30h bis 16:15h (2-4 Jahre)

16:30h bis 17:15h (4-6 Jahre)

17:30h bis 18:15h (4-6 Jahre)

 

(ein Quereinstieg ist jederzeit möglich!)

 

Kosten: 40 Euro pro Monat (20% Geschwisterrabatt)

Anmeldung und Kontakt über:

Virginie Bimont

info@berlin-frankophil.de

0151-25730640

Info: www.berlin-frankophil.de

 

Virginie ist

  • staatlich diplomierte Sprachlehrerin für Französisch
  • Mama von 2 Kindern