HIIT happens with PJ - Fitness

High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingmethode bei der hoch intensive Intervalle mit langsamen Regenerationsphasen kombiniert werden. Dieses kurze aber leistungsfordernde Training ist durch seine Intensität viel erfolgsversprechender als ein langes monotones Cardio - Training.

 

Bei uns wird das ganze zusätzlich mit Kraftstationen gemacht. Wir bauen einen Kraft-7 Ausdauerzirkel auf und pushen euch bis zum Limit um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

 

Ihr wollt also Fett verbrennen und eure Ausdauer, Kraft und Koordination verbessern? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für euch!

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen!

 


Montags:

20:00h - 21:00h

Neuer Kursstart:

19.11.2018

5 Termine für 50.-€

 

Drop In 12.-€


Kursleiter Nico Jahr

Anmeldung über:

 

Oder unter
01743214551

 

 

Wer spontan vorbeikommt kann gern mitmachen solange noch ein Platz frei ist oder kann sich persönlich für den nächsten Termin anmelden.